My Booking

Our house is located on the Reiherweg 10 in a residential area in the district of lower rate, which is close to the fair and the airport. Only 15 minutes walk are the fairgrounds. The Esprit Arena can be reached in about 15 minutes.

The ISS-Dome is about 4 km away. The bus line 721 stop is 100 meters away. He brings you to 4 stops in 6 minutes directly to the terminal.

As our guests, you can get a good rest after a stressful day at the fair. Although located just outside, you need to train only 10 minutes to Düsseldorf's old town. Also you can find near the hotel some restaurants of home-style cooking to Italian to Chinese.

Book on our website at the best price. The spacious self-catering apartment is located just 1.5 km from Düsseldorf Trade Fair. The exhibition room 4 u 2 offers free Wi-Fi, cable TV and garden views.

You live in a cozy apartment with a dining area, a seating area and a private bathroom with hairdryer. A microwave and refrigerator are also available.

Within 10 minutes you will find numerous restaurants.

Underground Station Messe Ost with direct services to Düsseldorf city center (6 km) away from Messezimmer4u2 1.4 km away.

This comfortably furnished apartment consists of 1 bedroom, a living room with sofa and dinette.

It also has a furnished balcony. Children are not allowed in this apartment.

Equipment of the apartment: Balcony, Garden View, Radio, Cable Channels, Iron, Ironing Facilities, Seating Area, Heating, Private Entrance, Sofa, Tiled / Marble floor, Wooden / Parquet floor, Wardrobe, clothes, shower, hairdryer, toilet, bathroom, refrigerator, microwave , Dishwasher, kitchen, electric kettle. Please also see our rooms in the Nordparksiedlung.

 
Scroll to top

This website is edited by messezimmer4u, Reiherweg 10, 40468, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany. Tax / VAT number: 105/5022/2293. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Unser Haus befindet sich auf dem Reiherweg 10 in einen Wohngebiet im Stadtteil Unterrath, das in der Nähe der Messe und des Flughafens liegt. Nur 15 Minuten Fußweg sind zum Messegelände. Auch die Esprit-Arena ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Der ISS-Dome ist ca. 4 km entfernt. Die Haltestelle des Busses Linie 721 ist 100 Meter entfernt. Er bringt Sie nach 4 Haltestellen in 6 Minuten direkt zum Terminal.

Als unsere Gäste können Sie sich nach einem stressigen Messetag sehr gut erholen. Obwohl etwas außerhalb gelegen, benötigen Sie mit der Bahn nur 10 Minuten bis in die Düsseldorfer Altstadt. Außerdem finden Sie in der Nähe dieser Unterkunft einige Restaurants von gut bürgerlich über italienisch bis chinesisch.

Buchen Sie auf unserer Webseite zum Bestpreis. Das geräumige Apartment zur Selbstverpflegung befindet sich nur 1,5 km von der Düsseldorfer Messe entfernt.  Das Messezimmer 4 u 2 bietet Ihnen kostenfreies WLAN, Kabel-TV sowie schönen Gartenblick.

Sie wohnen in einem gemütlich eingerichteten Apartment mit einem Essplatz, einem Sitzbereich sowie einem eigenen Bad mit einem Haartrockner. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Im Umkreis von 10 Gehminuten finden Sie zahlreiche Restaurants.

Den U-Bahnhof Messe Ost mit direkten Verbindungen in die Düsseldorfer Innenstadt (6 km) erreichen Sie vom Messezimmer4u2 nach 1,4 km.

Dieses gemütlich eingerichtete Apartment besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Sofa und Essecke.

Es verfügt zudem über einen möblierten Balkon. Kinder sind in diesem Apartment nicht gestattet.

Ausstattung des Apartments: Balkon, Gartenblick, Radio, Kabelkanäle, Bügeleisen,Bügeleinrichtungen, Sitzecke, Heizung, privater Eingang, Sofa,Fliesen-/Marmorboden,Holz-/Parkettboden, Schrank, Wäscheständer, Dusche, Haartrockner, WC, Badezimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine,Küche, Essbereich, Wasserkocher.

  Beachten Sie auch unsere Zimmer in der Nordparksiedlung.



 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch messezimmer4u, Reiherweg 10, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40468, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 105/5022/2293. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen